Gute Möglichkeit der Fortbildung

Angelika
Gartengestaltung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Dokumente für die Einsendeaufgaben sind leider noch im alten doc und deshalb nicht so einfach zu bearbeiten, wenn man bereits docx hat. Das macht sich z. B. bei GAR03 Aufgabe 7 bemerkbar. Es wäre schön, wenn man die Aufgaben in beiden Formaten downloaden könnte.
Auch würde ich persönlich über ein Videotutorial freuen, weil Einiges so besser vorstellbar ist.
Die Korrekturen sind sehr schnell und hilfreich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ich kann arbeiten, wann ich will. Gerade in Coronazeiten ist dies besonders gut.
  • Man muss sehr diszipliniert sein. Den Onlinebereich finde ich sehr unübersichtlich.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Angelika
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.05.2020
Veröffentlicht am 13.05.2020
Angelika
Alter über 60
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.05.2020
Veröffentlicht am 13.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Corinna , 31.12.2023 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Holger , 08.11.2023 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Christoph , 19.10.2022 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Christoph , 28.01.2022 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Sabine , 28.11.2021 - Gartengestaltung (Zertifikat)