Tolle Online-Fortbildungsmöglichkeit

Bettina
Gartengestaltung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lerninhalte geben einen sehr guten Überblick über alle Bereiche der Gartengestaltung. Das Studienmaterial ist gut aufbereitet und aktuell, ich gebe dafür nur 4 Sterne, weil ich mehr Beispiele für praktische Anwendungsmöglichkeiten sinnvoll finden würde, sowie mehr Skizzen/ Bildern.
Das Ausarbeiten der Einsendeaufgaben nimmt schon eine gewisse Zeit in Anspruch, aber dafür hat man dann auch das jeweilige Skriptum sehr gut durchgearbeitet und den Stoff verstanden.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt in sehr kurzer Zeit.
Meine Anfragen an die Lehrenden wurden bisher ebenfalls immer sehr rasch und zufriedenstellend beantwortet.
Die Online-Plattform war für mich nicht gleich übersichtlich, aber jetzt weiß ich, was ich wo finde.
Die Betreuung durch die Fernakademie bei allgemeinen Fragen ist bisher sehr gut.
Insgesamt bin ich mit der Ausbildungsform sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • kontaktlose nebenberufliche Fortbildungsmöglichkeit mit gutem Studieninhalt
  • keine persönlichen Kontakte (derzeit wegen Corona sowieso nicht einfach möglich)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bettina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.11.2020
Veröffentlicht am 12.11.2020
Bettina
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.11.2020
Veröffentlicht am 12.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Corinna , 31.12.2023 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Holger , 08.11.2023 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Christoph , 19.10.2022 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Christoph , 28.01.2022 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Sabine , 28.11.2021 - Gartengestaltung (Zertifikat)