Gute Vermittlung von Grundkenntnissen

Isabel
Gartengestaltung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich denke das Programm dient der guten Grundsatzvermittlung von Gartenthemen, dabei sind diese sehr vielfältig dargestellt und bieten eine gute Breite am Infornationen. Teilweise ist mir dies zu einfach gewesen und ich wäre gerne mehr in die Tiefe gegangen. Wirklich toll fand ich die untraschnelle Korrektur der Dozentin mit den Kommentaren dazu. Insgesamt ein toller Stuidengang, der aber auch gerne etwas günstiger sein dürfte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Isabel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Isabel
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silvia , 21.02.2024 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Caroline , 20.12.2022 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Angelika , 22.10.2022 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Johannes , 20.10.2022 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Karin , 28.09.2022 - Gartengestaltung (Zertifikat)