Gartengestaltung

Karin
Gartengestaltung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sämtliche Inhalte aus der Lehre zum Landschaftsgärtner werden kurz und präzise erklärt.Der Aufbau der Studienhefte ist sehr gut und läd zum Vertiefen einzelner Lehrinhalte ein.In der Praxis konnte ich schon ofters fachliche Inhalte firmenintern weitervermitteln Der Kontakt zu den Lehrkräften verläuft zeitnah und problemlos. Über die Qualität des Onlinelernens kann ich keine Angaben machen, da ich traditionell mit Stift und Papier lerne. Warscheinlich bin ich aber ein bisschen langsam.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Fachwissen wird erneuert und vertieft , Studienzeit kann bei zusätzlicher Berufstätigkeit frei eingeteilt werden
  • Leider etwas teuer, bei Berufstätigkeit ist der gegebene Zeitraum vielleicht etwas knapp
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Karin
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020
Karin
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 02.04.2024 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Silvia , 21.02.2024 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Caroline , 20.12.2022 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Angelika , 22.10.2022 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Johannes , 20.10.2022 - Gartengestaltung (Zertifikat)