Lehrgang Gartengestaltung

Sandra
Gartengestaltung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für mich war dies das erste Mal dass ich einen Fernlehrgang absolviert habe. Die Erfahrungen die ich damit gemacht habe, sind aber sehr gut. Es war beispielsweise kein Problem einige Lernhefte bereits früher zu bekommen. Ebenfalls war es für mich essential dass man im eigenen Tempo lernen kann und somit noch ein halbes Jahr über das offizielle Lehrgangende hinaus betreut wird. Unsere Betreuerin hat überdies immer mal wieder einen Chat im Online Campus veranstaltet, was ich sehr geschätzt habe. Wünschenswert wäre aus meiner Sicht ein Praxisseminar, wo man z.B. mal selber einen Baumschnitt durchführen, eine Trockenmauer bauen kann o.ä.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • habe mich gut aufgehoben gefühlt
  • Einige Fehler in den Lehrheften
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 10.04.2013
Veröffentlicht am 10.04.2013
Sandra
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.04.2013
Veröffentlicht am 10.04.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vivian , 13.03.2024 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Heiko , 15.02.2024 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Holger , 06.07.2023 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Marie-Christine , 18.06.2023 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Helena , 30.03.2023 - Gartengestaltung (Zertifikat)