Gute Erfahrungen

Ellie
Gartengestaltung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert.
Der Fernlehrer hat auf die meisten Fragen geantwortet, die Antwort konnte allerdings einige Tage dauern.
Die Lernhefte sind übersichtlich aufgebaut und gegliedert. Hin und wieder sind Fehler zu finden.
Der Fernlehrer ist kompetent, allerdings kein wandelndes Lexikon. Wenn man tiefer gehende Fragen hat, muss man im Internet oder Büchern Rat suchen.
Insgesamt war der Kurs sehr interessant. Ich würde ihn allen begeisterten Hobbygärtner weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Ellie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2007
Geschrieben am 15.02.2014
Veröffentlicht am 15.02.2014
Ellie
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2007
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.02.2014
Veröffentlicht am 15.02.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vivian , 13.03.2024 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Heiko , 15.02.2024 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Holger , 06.07.2023 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Marie-Christine , 18.06.2023 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Helena , 30.03.2023 - Gartengestaltung (Zertifikat)