Positive und gute, kann man weiterempfehlen.

Christine
Gartengestaltung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich finde vom Lehrgang aus kann man theoretisch in der kurzen Zeit nicht mehr und es nicht besser verpacken. Lustig und gut fände ich es, wenn man bei sich vor Ort einen Schnittkurs besucht, das bietet fast jede Baumschule an. Mir hat der Kurs aber sehr viel spaß gemacht und erworbenes Wissen kann man ja auch je nach Thema vertiefen und nach Interesse ausbauen.
Von der Betreuung her kann ich nur die Daumen heben. 1A Leute, es wird immer kompetent geantwortet und alle waren freundlich.
Es hat spaß gemacht und wenn es sich ergibt mit einem andern Kurs, gerne wieder :-) Herzlichen Dank an alle die mich begleitet haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Es werden alle Aspekte angesprochen die es anzusprechen gilt .
  • Man muß sich selbst etwas in den Hintern treten ;-)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Christine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 07.08.2014
Veröffentlicht am 07.08.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christine
Alter 31-35
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.08.2014
Veröffentlicht am 07.08.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vivian , 13.03.2024 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Heiko , 15.02.2024 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Holger , 06.07.2023 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Marie-Christine , 18.06.2023 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Helena , 30.03.2023 - Gartengestaltung (Zertifikat)