Alles im grünen Bereich!

Petra
Gartengestaltung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir hat der Lehrgang Gartengestaltugn sehr gut gefallen und ich habe viel gelernt. Zur Ergänzung der in disem fAll grünen Theorie wäre es gut, wenn es eine Praktikumsbörse geben würde, bei der sich eien Praktikantenstelle suchen kann und so Gelegenheit hat, das Gelernte anzuwenden. Zur Ergänzung der bloßen Lektüre sind auch Filme geeignet z.B. wie bei Gartenfernsehen.de. Die Betreuung war sehr gut und motivierend. Fragen wurden umgehend beantwortet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Petra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 30.01.2013
Veröffentlicht am 30.01.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Petra
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.01.2013
Veröffentlicht am 30.01.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vivian , 13.03.2024 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Heiko , 15.02.2024 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Holger , 06.07.2023 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Marie-Christine , 18.06.2023 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Helena , 30.03.2023 - Gartengestaltung (Zertifikat)