Super Weiterbildung

Sabrina
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Bericht archiviert

Ich bin auch erst seit Oktober dabei, aber mir gefällt es bisher sehr gut und es gibt nichts Negatives zu sagen. Die Betreuung ist sehr gut. Die Anmeldung war kinderleicht. Wenn mal etwas aus den Studienbriefen nicht ganz klar war, wurde einem sofort geholfen. Die Webinare sind super geführt und die Inhalte für jeden zu verstehen Die Auswertungen der Onlinetest sind innerhalb paar Minuten einzusehen. Wenn eine Weiterbildung dann bei der DHA. Top top top. Weiter so liebes DHA Team. Großes Lob an Frau Koelen und Frau Opländer.

  • Tolle Betreuung, sehr hilfreiche und gut geführte Webinare
  • Gibt's keins
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sabrina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 24.10.2016
Veröffentlicht am 25.10.2016
Sabrina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.10.2016
Veröffentlicht am 25.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmin , 29.01.2024 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Cem , 19.01.2024 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Kaja , 19.06.2023 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Dennis , 13.12.2021 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Christian , 09.12.2021 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)