Sehr gute Erfahrungen mit kompetenten Leuten

Mathias
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Bericht archiviert

Von Anfang an fühlte ich mich bei der DHA gut aufgehoben. Die Studienmaterialien waren nach meiner Einschätzung von guter Qualität und inhaltlich auf dem neuesten Stand. Die eigesendeten Aufgaben wurden nach meiner Einschätzung streng, aber sorgfältig korrigiert und bewertet. Die Dozenten und Tutoren haben den Studieninhalt gut vermittelt. Die Beratung und der Service der DHA waren gut. Insgesamt war ich sehr zufrieden.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Mathias
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 24.10.2016
Veröffentlicht am 25.10.2016
Mathias
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.10.2016
Veröffentlicht am 25.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmin , 29.01.2024 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Cem , 19.01.2024 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Kaja , 19.06.2023 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Dennis , 13.12.2021 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Christian , 09.12.2021 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)