Interessante Weiterbildung und top Betreuung!

,
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
4.5

Die Betreuung durch die DHA ist über das ganze Studium hinweg super! Alle Fragen werden direkt beantwortet.
Auch die Seminare für die WBQ waren sehr gut! Allerdings wäre ein weiterer Seminartag zum Thema Recht und Steuern wünschenswert, da es einfach zu viel Stoff ist für nur 2 Seminartage, auch wenn man die Studienbriefe vorher alle durchgearbeitet hat. Besonders gut war auch das Unternehmensplanspiel! Das hat Rechnungswesen deutlich greifbarer gemacht!
Die Seminare für die HQ waren leider, anders als die WBQ Seminare, ziemlich langweilig und mit wenig Prüfungsrelevanten Inhalten. Hier sollte noch etwas verbessert werden.
Die meisten Studienbriefe sind sehr gut geschrieben und interessant zu lesen und durchzuarbeiten.
Alles in Allem kann ich das Fernstudium an der DHA auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.06.2019
Jana
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 08.07.2019 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Christine , 05.07.2019 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Frauke , 21.02.2019 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Thomas , 21.02.2019 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Uwe , 20.02.2019 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)