Tutoren mit Herz, die immer für mich da waren!

A.
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)

Ich wurde direkt bei meinem ersten Telefonat umfassend beraten und Herr Ehlers hat sich viel Zeit für mich genommen. Auch meine Fragen zu einer Förderung wurden umfassend beantwortet wodurch ich eine Menge sparen konnte (kann ich euch nur empfehlen!!). Nachdem ich dann meine Weiterbildung begonnen habe und fragen aufgekommen sind wurden diese immer sofort geklärt und beantwortet - ich habe mich während meiner gesamten Zeit an der DHA nie alleine gelassen gefühlt.

Ich bin Vollzeit im Schichtdienst tätig und meine Weiterbildung konnte ich mir so legen, wie es mir am besten passte. Besonders gut gefallen haben mir die Webinare - teilweise kam hier richtige Klassenzimmer-Stimmung auf. Dank eurer ausgezeichneten Vorbereitung auf die IHK-Prüfungen war ich nichtmal richtig aufgeregt als der Tag der Prüfung anstand. Ich fühlte mich umfassend und super gut vorbereitet :) - und das Ergebnis lügt nicht, seit einigen Wochen habe ich den Abschluss in der Tasche!!!

Daumen hoch, liebes DHA-Team - ich würde meine Weiterbildung immer wieder bei euch machen! Weiter so :)

Studienbeginn 2017
Geschrieben am 04.02.2020
Veröffentlicht am 05.02.2020
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 04.02.2020
Veröffentlicht am 05.02.2020

Jasmin , 29.01.2024 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Cem , 19.01.2024 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Kaja , 19.06.2023 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Dennis , 13.12.2021 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Christian , 09.12.2021 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)