Kompetentes Team, super Seminare

Sarah
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Bericht archiviert

Mit leichten Anlaufschwierigkeiten, da wir der erste Durchgang waren. Aber alle Verbesserungsvorschläge wurden super umgesetzt. Es gab immer einen Ansprechpartner und die Studienbriefe waren gut aufgebaut und verständlich. Die Seminare waren hilfreich und es war gut auch mal persönliche Gespräche zu führen und sich untereinander auszutauschen. Das Lernen können sie allerdings auch nicht abnehmen und diese Disziplin muß jeder selbst mitbringen!

  • freie Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sarah
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 03.06.2014
Veröffentlicht am 03.06.2014
Sarah
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.06.2014
Veröffentlicht am 03.06.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmin , 29.01.2024 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Cem , 19.01.2024 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Kaja , 19.06.2023 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Dennis , 13.12.2021 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Christian , 09.12.2021 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)