Supercooler Lehrgang :-)

Thomas
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Bericht archiviert

Für uns Gastro-Leute ist Weiterbildung eine echte Herausforderung. Ich hab die DHA auf der Inernorga kennengelernt, da war das Team vor schon sehr nett und hat mich gut beraten, zu Ablauf und Inhalten und den Möglichkeiten der Förderung. Hab mich dann für die DHA entschieden und find es bislang klasse! Die Lehrhefte sind gut verständlich, mit vielne Praxisbezügen und Beispielen, Webinare passen auch, reinkommen und mitmachen ist wirklich nur ein Klick. Bislang hatte ich zwei Seminare, auch hier alles top, die Dozenten waren klasse und alles war sehr gut organisiert, MA der DHA waren immer da und Ansprechbar. Das Team ist super, immer erreichbar und die helfen einem weiter wenn man Fragen hat. Von mir Daumen hoch und weiter so DHA!

  • Lehrmaterial, Dozenten, Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Thomas
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 03.07.2014
Veröffentlicht am 03.07.2014
Thomas
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.07.2014
Veröffentlicht am 03.07.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmin , 29.01.2024 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Cem , 19.01.2024 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Kaja , 19.06.2023 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Dennis , 13.12.2021 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Christian , 09.12.2021 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)