Man ist viel auf sich gestellt

Saskia
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
3.6

An sich Bedarf es an großer Disziplin. Gerade die Webinare, welche nur eine Stunde gehen sind nicht wirklich effektiv. Die Zeit ist allerdings auch eine schwierige ansonsten würde es mehr Präsenztage geben. Dieses wäre deutlich besser!
Nicht desto trotz bin ich froh den Lehrgang zu machen, allerdings würde ich mir mehr Aktivität der Tutoren wünschen. Vielleicht wäre ein 'Freies Zusammentreffen' alle zwei Wochen oder monatlich eine gute Idee um den Austausch zu fördern und Fragen zu klären!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Saskia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.09.2021
Veröffentlicht am 30.09.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Saskia,

hab vielen Dank für Dein wertvolles Feedback! Da wir uns stetig verbessern möchten, freuen wir uns über Rückmeldungen, die uns dazu weitere Chancen aufzeigen. Um den Austausch untereinander und auch mit den Tutoren zu fördern, werden mittlerweile regelmäßige Events wie Tutorenstunden und Get-together geplant.

Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße aus Köln
Dein DHA-Team
Saskia
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.09.2021
Veröffentlicht am 30.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmin , 29.01.2024 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Cem , 19.01.2024 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Kaja , 19.06.2023 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Dennis , 13.12.2021 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Christian , 09.12.2021 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)