Kompetente Fernuni mit guten Tutoren

Christina
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
4.9

Ich habe meinen Fachwirt im Gastgewerbe im Lockdown angefangen und nun nach 18 Monaten erfolgreich abgeschlossen. Es gab sehr oft Momente, in denen in irgendwas im Studienbrief oder bei den Fallstudien nicht so ganz verstanden hatte und einfach immer konnte mir jemand bei der DHA helfen. Nicht selbstverständlich bei einer Fernuni.
Klar, man ist auf sich gestellt mit dem Lernen. Aber das weiß man ja vorher. Ich hatte mich dafür entschieden die Studienbriefe nur digital zu erhalten, da sie bei mir sonst nur in der Ecke gelegen hätten. Digital war die beste Entscheidung, weil ich so immer und überall daran arbeiten konnte.
Ein besonderer Dank gilt noch Sophie, die sich wirklich einige meiner Fragen bei den Fallstudien anhören musste und mir immer helfen konnte.
Die Onlineseminare sind gut aufgebaut und der große Vorteil ist, dass sie in der Lernerlebnis gespeichert werden und man sie somit jederzeit nochmal anschauen kann.
Kurz gesagt: ich würde mich jederzeit wieder für die DHA entscheiden und es auch jedem ans Herz legen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.12.2021
Veröffentlicht am 07.12.2021
Christina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.12.2021
Veröffentlicht am 07.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmin , 29.01.2024 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Cem , 19.01.2024 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Kaja , 19.06.2023 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Dennis , 13.12.2021 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Christian , 09.12.2021 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)