Die DHA kann ich weiterempfehlen.

Dennis
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
4.4

Soweit ist alles gut, ein paar Dinge könnten besser gelöst sein. Ich hatte teils Probleme die Test zu machen, was sehr umständlich ist wenn man die Woche durch plant. Aber die Betreuung und die Inhalte sind soweit ich das beurteilen kann gut und empfehlenswert.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Dennis
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.12.2021
Veröffentlicht am 13.12.2021

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Du die DHA weiterempfiehlst. Wenn wir Dir bei der Planung Deiner Tests behilflich sein können, melde Dich gerne jederzeit bei Deinem Tutorenteam. Liebe Grüße, Dein DHA-Team
Dennis
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.12.2021
Veröffentlicht am 13.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmin , 29.01.2024 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Cem , 19.01.2024 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Kaja , 19.06.2023 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Christian , 09.12.2021 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Christina , 07.12.2021 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)