In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt nur gute Erfahrungen!

Jutta, 22.02.2015
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Habe vor drei Monaten erst begonnen und kann nicht alles beurteilen. Aber finde man wird sehr gut und regelmäßig über die wichtigsten Dinge informiert. Außerdem wird man ständig ermutigt Kontakt aufzunehmen wenn man Hilfe benötigt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Jutta
Geschrieben am 22.02.2015

Praxisnah und flexibel

Aneta, 21.02.2015
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Professionelle Betreuung, super aktuelle Studienbriefe und sehr lebendige Webseite. Einsendeaufgaben praxisnah, verständliche Bewertung. Ansprechpartner immer erreichbar, super flexibel und freundlich.
Sehr gut ausgestattete Tagungsräume, modern, hell, großzügig. Referenten vom Fach, glaubwürdig, mit viel Erfahrung.
Aneta
Geschrieben am 21.02.2015

Sehr positive Erfahrungen, habe aber erst angefangen

Kerstin, 20.02.2015
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Ich kann noch keine aussagekräftige Bewertung abgeben, da ich erst seit kurzen Student bei DHA bin. Die Aufnahme war aber sehr unkompliziert und freundlich, Betreuung sehr positiv es wird sich sehr um einen bemüht. Das Studien material ist sehr übersichtlich und bis jetzt auch sehr gut zu verstehen.
Kerstin
Geschrieben am 20.02.2015

Die DHA ist klasse!

Carina, 19.02.2015
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Ich mache nun seit Oktober den Fernlehrgang zum Fachwirt im Gastgewerbe und bin begeistert! Das Studienmaterial ist sehr gut, kompakt und leicht verständlich. Die Einsendeaufgaben werden recht schnell korrigiert und ermöglichen einem das Studienmaterial zu wiederholen. Egal welches Anliegen man hat die Dozenten & Tutoren sind immer für einen da, echt ein toller Service! Bin sehr froh mich für die DHA entschieden zu haben. :)
Carina
Geschrieben am 19.02.2015