Von den 48 Bewertungen gehen 16 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Integrierung in den Alltag wunderbar möglich, top!

Sophie, 05.02.2016
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Die Anmeldung ist unkompliziert und die Betreuung kompetent und immer verfügbar. Die Studieninhalte sind einfach erklärt und die Studienbriefe wurden immer pünktlich zugestellt. Die eigene Leistungsüberprüfung ist möglich und die Präsenzphase ein Muss für jeden Prüfungsvorbereiter. Die Dozenten kommen aus der freien Wirtschaft dadurch Beispiele sehr praxisnah und am Puls der Zeit.
Sophie

Super Unterstützung

Jasmin, 05.02.2016
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Ist alles super gelaufen. Super Bücher, leicht verständlich und jederzeit ein Ansprechpartner wenn man jemanden braucht.
Auch die webinare sind super da man stets Zwischenfragen kann
Auch bei Fragen zur Prüfung und dementsprechenden Anmeldung und hotelempfehlung immer jemand der einem gezielt helfen kann.
Jasmin
Geschrieben am 05.02.2016

Ich bin super zufrieden, Betreuung ist einwandfrei

Yvonne, 05.02.2016
Bei Problemen super schnelle Hilfe , freundliche und kompetente Betreuung,
Viele webinare, dank Aufzeichnung auch noch später anzusehen, viele Unterlagen und gut organisierte Seminare - ich bin top zufrieden
Studienbriefe sind sehr ausführlich mit vielen Aufgaben zur Selbstkontrolle des Lernfortschritts
Yvonne
Geschrieben am 05.02.2016

Alleine? Obwohl in der Ferne, immer nah dabei!

Sebastian, 04.06.2015
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Nachdem ich des öfteren netten, telefonischen Kontakt mit der DHA hatte,
begann ich meinen Lehrgang trotzdem mit gemischten Gefühlen im Februar 2015.
Die Horror Geschichten aus dem Internet und dem Freundeskreis bezüglich der nicht aufzubringenden Motivation, hat sich bei mir bis jetzt nicht bewahrheitet. Da man immer, sogar am Wochenende, telefonischen Kontakt mit der Fernuni halten kann, fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Und falls in den Studienbriefen etwas unklar ist, kann man immer noch im Internet nachschlagen.
Sebastian
Geschrieben am 04.06.2015

Fragen, werden sehr schnell beantwortet

Andreas, 01.06.2015
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Es wird sehr viel angeboten und offene Fragen sehr schnell geklärt, Ich könnte mir gut vorstellen 1 x die Woche ein virtuelles Klassenzimmer vorstellen, bei dem die Studienbriefe durchgegangen werden, wie in einem normalen Klassenzimmer, wie man das von einem Klassenzimmer vorstellt.
Andreas
Geschrieben am 01.06.2015

Bis jetzt nur gute Erfahrungen!

Jutta, 22.02.2015
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Habe vor drei Monaten erst begonnen und kann nicht alles beurteilen. Aber finde man wird sehr gut und regelmäßig über die wichtigsten Dinge informiert. Außerdem wird man ständig ermutigt Kontakt aufzunehmen wenn man Hilfe benötigt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Jutta
Geschrieben am 22.02.2015

Praxisnah und flexibel

Aneta, 21.02.2015
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Professionelle Betreuung, super aktuelle Studienbriefe und sehr lebendige Webseite. Einsendeaufgaben praxisnah, verständliche Bewertung. Ansprechpartner immer erreichbar, super flexibel und freundlich.
Sehr gut ausgestattete Tagungsräume, modern, hell, großzügig. Referenten vom Fach, glaubwürdig, mit viel Erfahrung.
Aneta
Geschrieben am 21.02.2015

Sehr positive Erfahrungen, habe aber erst angefangen

Kerstin, 20.02.2015
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Ich kann noch keine aussagekräftige Bewertung abgeben, da ich erst seit kurzen Student bei DHA bin. Die Aufnahme war aber sehr unkompliziert und freundlich, Betreuung sehr positiv es wird sich sehr um einen bemüht. Das Studien material ist sehr übersichtlich und bis jetzt auch sehr gut zu verstehen.
Kerstin
Geschrieben am 20.02.2015

Die DHA ist klasse!

Carina, 19.02.2015
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Ich mache nun seit Oktober den Fernlehrgang zum Fachwirt im Gastgewerbe und bin begeistert! Das Studienmaterial ist sehr gut, kompakt und leicht verständlich. Die Einsendeaufgaben werden recht schnell korrigiert und ermöglichen einem das Studienmaterial zu wiederholen. Egal welches Anliegen man hat die Dozenten & Tutoren sind immer für einen da, echt ein toller Service! Bin sehr froh mich für die DHA entschieden zu haben. :)
Carina
Geschrieben am 19.02.2015

Die Seminare sind bei euch echt Klasse

Christopher, 18.02.2015
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Ich bereue es nicht mich bei der DHA - Deutsche Hotelakademie angemeldet zu haben.
Sie sind für uns alle da,und es macht spass mit ihnen zusammen zu arbeiten. Die Materialien die man bekommt sind aufschlussreich aufgebaut und zum Lernen sehr gut geeignet.
Christopher
Geschrieben am 18.02.2015