In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Durchweg gute und intensive Betreuung

Kathi, 08.09.2020
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Vor allem die Präsenzphasen und die dort angebotenen Seminare...nur zu empfehlen!
Die Dozenten sind auf alle individuellen Fragen eingegangen. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut vorbereitet für die Prüfungen.
Auch die Betreuung und Kommunikation mit der DHA läuft einwandfrei.
Kathi
Geschrieben am 08.09.2020

Top Fernschule mit Super Betreuung

Uwe, 02.09.2020
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Ich habe mich gescheut ein Fernstudium zu beginnen. Schaffe ich das, gerade mit Familie und Beruf alles unter einen Hut zu bekommen?
Alle Angst und Skepsis wurde mir durch die Beratung von der DHA genommen und man konnte auch den ersten Monat zur Probe studieren.

Ich persönlich kann nur Danke sagen und die DHA empfehlen!!!

Die Leute bei der DHA machen einen hoch professionellen Job, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben dort und konnte, trotz Corona den Abschluss machen.

Vielen vielen Dank liebes DHA-Team
Uwe
Geschrieben am 02.09.2020

Bin sehr zufrieden mit der DHA :-)

Philipp, 01.08.2020
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Mit der Betreuung von der DAH bin ich voll und ganz zu Frieden.
Meine Fragen rund um den Lehrgang, wurde sich immer sehr gut gekümmert und auch wenn es mal nicht sofort am Telefon geklappt hat kam ziemlich schnell eine Antwort per E-Mail. Echt Top

Die Studienbriefe sind sehr verständlich geschrieben so das man auch nach längerer Zeit nach der Berufsausbildung schnell wieder reinfinden kann.

Vielen Dank an das DAH Team
Philipp
Geschrieben am 01.08.2020

Eine gute Entscheidung

Erik, 09.06.2020
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Das Studium an der DHA ist für mich die richtige Entscheidung gewesen und ich habe diese keine Sekunde bereut! Angefangen bei der sehr herzlichen Betreuung, über kompetente und hilfsbereite Dozenten, bis hin zu den sehr gut ausgearbeiteten Studienbriefen und Onlinetests. Alles in allem ist der Studiengang „Fachwirt im Gastgewerbe“ absolut vorbildlich organisiert und ich werde die Deutsche Hotelakademie sehr gerne weiterempfehlen.
Erik
Geschrieben am 09.06.2020