Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 5
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 18

Ganz nach meiner Zeit

Florian, 27.05.2020
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Bericht archiviert
Ich möchte hier allen DHA Mitarbeitern danken sie mir geholfen haben. Ohne sie wäre ich jetzt nicht so kurz vor meinem Ziel.

Die Dozenten und Tutoren sind jederzeit erreichbar und antworten schnell auf offene Fragen.

Man hat durch den zusätzlichen kostenlosen Zugriffe von 12 Monaten Höhenzug Zeit auch als Familienvater das Ziel zu erreichen.
Bewertung lesen
Florian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.05.2020

Sehr zu empfehlen

Mathias, 22.05.2020
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Bericht archiviert
Top Fernschule, die Betreuung ist wirklich überragend und die Präsenzseminare zur Vorbereitung auf die WBQ Prüfung sehr hilfreich. Das komplette Studienmaterial gibt es Digital, wer dennoch auf Papier nicht verzichten möchte muss einen kleinen Aufpreis bezahlen. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und kann die DHA bedenkenlos weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Mathias
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.05.2020

Sehr kompetente und liebenswürdige Menschen. Super

Michael, 11.05.2020
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Bericht archiviert
Es war von Beginn her, eine super Planung und Ausführung während der studiephase. Die Dozenten waren kompetent und hilfsbereit. Der Austausch untereinander war gut.Die Aufbereitung des zu lernenden Stoff war gut. Es hat sehr viel Spaß gemacht, und der Prüfungserfolg gab demir Angebot recht.
Bewertung lesen
Michael
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.05.2020

Tutoren mit Herz, die immer für mich da waren!

A., 04.02.2020
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Bericht archiviert
Ich wurde direkt bei meinem ersten Telefonat umfassend beraten und Herr Ehlers hat sich viel Zeit für mich genommen. Auch meine Fragen zu einer Förderung wurden umfassend beantwortet wodurch ich eine Menge sparen konnte (kann ich euch nur empfehlen!!). Nachdem ich dann meine Weiterbildung begonnen habe und fragen aufgekommen sind wurden diese immer sofort geklärt und beantwortet - ich habe mich während meiner gesamten Zeit an der DHA nie alleine gelassen gefühlt.

Ich bin Vollzeit im Schichtdienst tätig und meine Weiterbildung konnte ich mir so legen, wie es mir am besten passte. Besonders gut gefallen haben mir die Webinare - teilweise kam hier richtige Klassenzimmer-Stimmung auf. Dank eurer ausgezeichneten Vorbereitung auf die IHK-Prüfungen war ich nichtmal richtig aufgeregt als der Tag der Prüfung anstand. Ich fühlte mich umfassend und super gut vorbereitet :) - und das Ergebnis lügt nicht, seit einigen Wochen habe ich den Abschluss in der Tasche!!!

Daumen hoch, liebes DHA-Team - ich würde meine Weiterbildung immer wieder bei euch machen! Weiter so :)
Bewertung lesen
A.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.02.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023