In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hier stimmt einfach alles =)

Frauke, 21.02.2019
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Da ist man schon fern der 40J. und startet noch mal durch und die DHA ist ein sehr guter Begleiter dafür. Schnelle und unkomplizierte Hilfe per E Mail oder in den Webinar Chats. Tolle Dozenten und alle sehr engagiert. So macht es Spaß und man fühlt sich stets gut aufgehoben. Top.
Frauke
Geschrieben am 21.02.2019

Bin jetzt im 3. Monat und fühle mich bei der DHA super betreut

Thomas, 21.02.2019
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Bin jetzt im 3 Monat und fühle mich der DHA super betreut und das lernen macht Spaß. Die Lerninhalte sind gut und übersichtlich aufbereitet und die Webinare und Präsenzveranstaltungen lassen sich gut organisieren und in die Arbeitswelt einbinden. Auch die Beratung im Bezug auf Aufstiegsbafög war sehr gut. Ich kann einen Kurs bei der DHA nur jedem der sich weiterbilden möchte empfehlen.
Thomas
Geschrieben am 21.02.2019

Top Fernstudium-Akademie!

Uwe, 20.02.2019
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Hallo, ich habe im Oktober 2018 mit dem Studium an der DHA, zum Fachwirt im Gastgewerbe begonnen. Die Studienbriefe sind sehr verständlich geschrieben und beinhalten auch viele Beispiele aus der beruflichen Praxis.
Die Betreuung ist sehr gut, man bekommt immer direkt eine Antwort, spätestens aber am nächsten Tag. Die Studienbriefe sind immer pünktlich Online, so dass keine Zeit verloren geht! Das Studium macht wirklich Spaß.
Absolute Weiterempfehlung!
Uwe
Geschrieben am 20.02.2019

Außerordentlich!

Gunnar, 19.12.2018
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Nach sorgfältiger Recherche habe ich mich für die DHA entschieden und bin sehr froh das es sie geworden ist. Meine Frau macht ihr Fortbildung über ein anderes Institut und somit haben wir den direkten Vergleich. Die DHA ist ich allen Kategorien besser, Betreuung, online Campus, Lernmaterial. Ich würde immer wieder zur DHA gehen. Vielen Dank.
Gunnar
Geschrieben am 19.12.2018