Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 5
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 18

Kompetent und immer freundlich

Erik, 12.12.2018
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Bericht archiviert
Eine Weiterbildung ist immer eine Situation die für zusätzliche Belastung im ohnehin stressigen Berufs-Alltag sorgt. Umso erfreulicher ist es wenn der Prozess kompetent und zielführend begleitet wird. Das Team der DHA hilft zu beinahe jeder Tages- und Nachtzeit und steht dabei immer hilfsbereit und freundlich zur Seite!
Jeder Zeit wieder! Vielen Dank!
Bewertung lesen
Erik
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.12.2018

Quereinstieg ermöglich

Amanda, 22.11.2018
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Bericht archiviert
Die Fortbildung hat mir geholfen in einen anderen Berufszweig einzusteigen.
Ich fand die Studienhalte sehr interessant und konnte die Fortbildung meistens mit meinen Arbeitsalltag vereinen.
Die Tutoren waren immer erreichbar und haben mir stets weitergeholfen.
Die Seminar/Präsentage waren meist eine gute Ergänzung zu den Studienbriefen und Studieninhalten.
Bewertung lesen
Amanda
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.11.2018

Immer wieder mit der DHA!

Katharina, 21.11.2018
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Bericht archiviert
Ich habe bereits meinen Hotelsbetriebswirt erfolgreich bei der DHA absolviert. Während meines Lehrganges würde ich immer gut beraten die Tutoren und Mitarbeiter der DHA standen einem bei Fragen immer zu Seite. Somit hab ich entschieden auch meinen Fachwirt bei der DHA absolvieren und hab Ihn erfolgreich bestanden. Jederzeit würde ich die DHA empfehlen und war sehr zufrieden! Vielen Dank an das Team der DHA :)
Bewertung lesen
Katharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.11.2018

Gerade erst begonnen, aber jetzt schon überzeugt

Florian, 13.11.2018
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Bericht archiviert
Dozenten sehr nett und kompetent. Man bekommt nach einer Anfrage an einen direkten Kontakt schnell die benötigte Hilfe.
Es wird alles geboten / gestellt dass man für eine erfolgreiche Prüfung benötigt.

Webinare haben gut funktioniert und man ist auf die Bedürfnisse einzelner eingegangen. Seminare kann ich noch nichts dazu sagen.

Man wurde schon vor Beginn gut vorbereitet um direkt einen guten Start zu schaffen.
Bewertung lesen
Florian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.11.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023