In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetent und immer freundlich

Erik, 12.12.2018
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Eine Weiterbildung ist immer eine Situation die für zusätzliche Belastung im ohnehin stressigen Berufs-Alltag sorgt. Umso erfreulicher ist es wenn der Prozess kompetent und zielführend begleitet wird. Das Team der DHA hilft zu beinahe jeder Tages- und Nachtzeit und steht dabei immer hilfsbereit und freundlich zur Seite!
Jeder Zeit wieder! Vielen Dank!
Erik
Geschrieben am 12.12.2018

Quereinstieg ermöglich

Amanda, 22.11.2018
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Die Fortbildung hat mir geholfen in einen anderen Berufszweig einzusteigen.
Ich fand die Studienhalte sehr interessant und konnte die Fortbildung meistens mit meinen Arbeitsalltag vereinen.
Die Tutoren waren immer erreichbar und haben mir stets weitergeholfen.
Die Seminar/Präsentage waren meist eine gute Ergänzung zu den Studienbriefen und Studieninhalten.
Amanda
Geschrieben am 22.11.2018

Immer wieder mit der DHA!

Katharina, 21.11.2018
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Ich habe bereits meinen Hotelsbetriebswirt erfolgreich bei der DHA absolviert. Während meines Lehrganges würde ich immer gut beraten die Tutoren und Mitarbeiter der DHA standen einem bei Fragen immer zu Seite. Somit hab ich entschieden auch meinen Fachwirt bei der DHA absolvieren und hab Ihn erfolgreich bestanden. Jederzeit würde ich die DHA empfehlen und war sehr zufrieden! Vielen Dank an das Team der DHA :)
Katharina
Geschrieben am 21.11.2018

Gerade erst begonnen, aber jetzt schon überzeugt

Florian, 13.11.2018
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Dozenten sehr nett und kompetent. Man bekommt nach einer Anfrage an einen direkten Kontakt schnell die benötigte Hilfe.
Es wird alles geboten / gestellt dass man für eine erfolgreiche Prüfung benötigt.

Webinare haben gut funktioniert und man ist auf die Bedürfnisse einzelner eingegangen. Seminare kann ich noch nichts dazu sagen.

Man wurde schon vor Beginn gut vorbereitet um direkt einen guten Start zu schaffen.
Florian
Geschrieben am 13.11.2018