COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Entspricht der Realität im Hotelalltag

Silvia, 18.01.2020
Hotelrezeptionist (Zertifikat)
5.0

Sehr praxisnah, 1. Bewerbung war schon erfolgreich, sehr hilfsbereite Lehrkräfte, guter Kontakt zu den Dozenten, Schulleitung sehr kompetent, kann auf jeden Fall für Quereinsteiger weiterempfohlen werden, habe die Lehrhefte immer wieder zum nachlesen verwendet, man kann sich die Zeit gut einteilen und stressfrei lernen, konnte mich schnell im neuen Job einarbeiten, nach Arbeitslosigkeit war das eine gute Möglichkeit durch Fernstudium sich neues Wissen anzueignen, sehr hilfreich waren die Kommentare der Einsendeaufgaben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • man kann nach eigenem Tempo arbeiten von überall, die Unterlagen mitnehmen, sich die Zeit selbst einteilen
  • man braucht Selbstdisziplin und muss sich die Zeit gut einteilen, der Kontakt zu Mitschülern fehlt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Silvia
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.01.2020
Silvia
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Petra , 08.07.2020 - Hotelrezeptionist (Zertifikat)
Lea , 26.03.2020 - Hotelrezeptionist (Zertifikat)
Nina , 10.03.2020 - Hotelrezeptionist (Zertifikat)
Daniela , 05.02.2020 - Hotelrezeptionist (Zertifikat)
Christel , 10.01.2020 - Hotelrezeptionist (Zertifikat)