COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Rezeptionist von Zuhause

Lea, 26.03.2020
Hotelrezeptionist (Zertifikat)
4.8

Das Fernstudium war wirklich gut. Die Materialien sind sehr aussagekräftig und strukturiert. Bei manchen Texten müsste es aktualisiert werden, aber da bekommt man genug Informationen aus dem Internet.
Vor allem die Flexibilität ist wirklich gut, wenn man die Studium neben dem Job macht. Man hat genügend Zeit alles zu bearbeiten. Ausgelegt ist es für 6 Monate und ich habe es in 1,5 Jahren gemacht und es war absolut kein Problem. Die Kosten bleiben gleich!
Vielen Dank für die Unterstützung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zeitflexibilität
  • Materialien müssten der Zeit angepasst werden zum Teil
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lea
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.03.2020
Lea
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Petra , 08.07.2020 - Hotelrezeptionist (Zertifikat)
Nina , 10.03.2020 - Hotelrezeptionist (Zertifikat)
Daniela , 05.02.2020 - Hotelrezeptionist (Zertifikat)
Silvia , 18.01.2020 - Hotelrezeptionist (Zertifikat)
Christel , 10.01.2020 - Hotelrezeptionist (Zertifikat)