Der Fernlehrgang "Hotelrezeptionist" beim Anbieter "FernAkademie Touristik" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.120 €. Bisher haben 9 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Flexibilität und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

www.fernakademie-touristik.de

Petra , 08.07.2020 - Hotelrezeptionist (Zertifikat)
Lea , 26.03.2020 - Hotelrezeptionist (Zertifikat)
Nina , 10.03.2020 - Hotelrezeptionist (Zertifikat)
Daniela , 05.02.2020 - Hotelrezeptionist (Zertifikat)
Silvia , 18.01.2020 - Hotelrezeptionist (Zertifikat)

Fachkraft im Gastgewerbe
sgd
Fachwirt im Gastgewerbe
sgd
IHK-Abschluss

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium Hotelrezeptionistin

Petra, 08.07.2020
Hotelrezeptionist (Zertifikat)
Das Fernstudium Hotelrezeptionistin war sehr interessant und aufschlussreich. Konnte mir aus den verschiedenen Modulen sehr viel rausholen und in meinem Betrieb gleich umsetzen. Die Betreung war sehr gut. Man konnte jederzeit Fragen stellen. Wuerde den Kurs jederzeit wieder machen.
Petra
Geschrieben am 08.07.2020

Rezeptionist von Zuhause

Lea, 26.03.2020
Hotelrezeptionist (Zertifikat)
Das Fernstudium war wirklich gut. Die Materialien sind sehr aussagekräftig und strukturiert. Bei manchen Texten müsste es aktualisiert werden, aber da bekommt man genug Informationen aus dem Internet.
Vor allem die Flexibilität ist wirklich gut, wenn man die Studium neben dem Job macht. Man hat genügend Zeit alles zu bearbeiten. Ausgelegt ist es für 6 Monate und ich habe es in 1,5 Jahren gemacht und es war absolut kein Problem. Die Kosten bleiben gleich!
Vielen Dank für die Unterstützung!
Lea
Geschrieben am 26.03.2020

Berufswechsel

Nina, 10.03.2020
Hotelrezeptionist (Zertifikat)
Nachdem ich die Lehre zur Restaurantfachfrau abgeschlossen habe wollte ich noch was neues Erlernen, da kam das Fernstudium wie gerufen. Ich bin froh mich für diese Akademie entschieden zu haben, da sie eine super Betreuung bieten und einfache verständliche und sachdienliche Inhalte zum Thema liefern. Also ein rundum sorglos Paket!
Nina
Geschrieben am 10.03.2020

Top Studium mit toller Begleitung

Daniela, 05.02.2020
Hotelrezeptionist (Zertifikat)
Habe nur tolle Erfahrungen gemacht, die Studienbegleitung war einwandfrei!!
Die Lehrhefte waren gut verständlich und es hat Spass gemacht diese zu bearbeiten.
Es hat mich sehr motiviert und vielleicht mache ich demnächst den nächsten Lehrgang.
Vielen Dank
Daniela