Bester Studienpartner

Janine
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
4.6

Ich würde die IST immer wieder als Studienpartner wählen, die Lerninhalte werden sehr verständlich in Studienheften zusammengefasst, zur Vertiefung werden Seminare und Einsendearbeiten angeboten. Ich konnte bisher bei jeder kleinen Frage, einen der Ansprechpartner anrufen und wurde immer sehr nett und hilfreich beraten.
Zwei meiner Freundinnen sind auf Empfehlung nun auch bei der IST und mehr als zufrieden.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Janine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.08.2022
Veröffentlicht am 08.08.2022
Janine
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.08.2022
Veröffentlicht am 08.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcel , 03.11.2023 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Patrick , 03.11.2023 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Daniel , 21.12.2022 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Adrian , 18.09.2021 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Johanna , 17.09.2021 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)