Positive Erfahrungen mit dem Institut

Sonnur
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Bericht archiviert

Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Hat man zuhause Probleme bein lernen kann man anrufen und jemand vom Institut ist, auch wenn nur telefonisch, für jemanden da. Alle sind sehr fürsorglich, diesen Eindruck konnte ich bei einem Seminar für die Prüfubgsvorbereitung gewinnen. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent und konnten uns Lerninhalte vernitteln. Die Einsendearbeiten sowie die Fallstudien sind sehr gut zu bearbeiten. Man kann diese postalisch absenden oder im online Campus einfach hochladen. Diese wurden dann auch sehr schnell korrigiert. Das Studium ist anspruchsvoll jedoch kann man es mit Fleiß meistern. Hilfe vom Institut ist stets abrufbar.

  • Neben der Arbeit machbar, Einsendearbeiten und Fallstudien gut und einfach zu bearbeiten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sonnur
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 05.12.2016
Sonnur
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 05.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcel , 03.11.2023 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Patrick , 03.11.2023 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Daniel , 21.12.2022 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Janine , 07.08.2022 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Adrian , 18.09.2021 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)