Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 7
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 8

Weiterbildung zahlt sich aus

Adrian, 18.09.2021
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
3.5
Ich habe die Weiterbildung bereits vor einigen Jahren nebenberuflich und am Wochenende gemacht. Das war gerade zu den recht umfangreichen Prüfungen anstrengend.
Rückblickend kann ich aber sagen, dass es sich für mich beruflich gelohnt hat und sich der Preis für die Seminare und Prüfungen (Fördermöglichkeiten durch den Staat oder den Arbeitgeber prüfen!) durch das Gehaltsplus schon nach kurzer Zeit amortisiert hat.
Bewertung lesen
Adrian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.09.2021

Reibungsloser Studienablauf

Johanna, 17.09.2021
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
4.3
Ich habe mein Studium bei der IST gewonnen, und war sehr angetan vom Service dort. Alles hat reibungslos funktioniert, sowohl die Verfügbarkeit der Lehrmaterialien, sowie die Kurs Anmeldung. Ich habe das Studium erfolgreich abgeschlossen. Vielen Dank für die gute Erfahrung!
Bewertung lesen
Johanna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.09.2021

Guter Fern-Lern-Kurs

Thomas, 17.09.2021
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
4.7
Durchweg positives Feedback!
Flexibel und mit ansprechenden Inhalten sowie Lernunterstützungen.
Verbesserungswürdig ist nur das Programm für die Fallstudien, da es ab und an mal abstürzt und man nicht sicher ist.
Ansonsten wurde schnell auf meine Wünsche eingegangen und auch das Quiz in der App ist äußerst hilfreich.
Bewertung lesen
Thomas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.09.2021

Management

Thomas, 03.06.2021
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
5.0
Habe vieles gelernt über hotel und Restaurant Management. Das Studium is sorgfältig gegliedert und strukturiert. Es hilft auch nebenbei zu arbeiten und ist nicht den Anfforderungen einer Hochschule gleichgestellt, was natürlich gut ist. Die Mitarbeiter sind ai.
Bewertung lesen
Thomas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.06.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023