In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fortbildung sehr übersichtlich

Daniem, 02.06.2021
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Tolle online Plattform und freie Gestaltung des lernen. Ideal für Fortbildungen neben dem Job. Man findet sich schnell zurecht und es wird sogar das richtige lernen genau erklärt mit einfachen Beispielen. Die Vorlesungen können einfach flexibel beliebig oft online angesehen werden.
Daniem
Geschrieben am 02.06.2021

Bis jetzt läuft es supi

Jana, 01.06.2021
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Die Inhalte sind zum Großteil super verständlich und gut lernbar. Mir machts auf jeden Fall Spaß und ich kann die IST jedem empfehlen der ein Fernstudium machen möchte. Ich bin seit diesem Jahr dabei und habe jetzt schon unglaublich viele neue Dinge gelernt. Ich freue mich auch weiterhin meine Inhalte zu lernen.
Jana
Geschrieben am 01.06.2021

Top Studienhefte und Ansprechpartner

Janine, 01.06.2021
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Ich bin mit meiner Wahl der IST Hochschule mehr als zufrieden!
Die Studienhefte sind sehr übersichtlich aufgebaut und verständlich formuliert, außerdem gibt es einige Möglichkeiten das gelernte zu vertiefen, sei es über Übungsblätter, Einsendearbeiten oder in der Quizapp für unterwegs. Diese Lernhilfen machen es um einiges leichter nach jahrelangen nicht-lernen, trotzdem wieder schnell in den Lernprozess wieder reinzukommen.
Besonders positiv ist mir die herzliche Art der Ansprechpartner aufgefallen. Ganz egal welche Fragen man hat, es wird IMMER sehr schnell geantwortet, geduldig erklärt und sich für die jeweilige Situation Zeit genommen.
Janine
Geschrieben am 01.06.2021

Modernes Sprungbrett auf dem Karriereweg

Anonym, 01.12.2020
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Ich empfinde diese Art der Weiterbildung als sehr angenehm. Man kann sich die Inhalte so aufteilen, wie es der Alltag erlaubt und ist nicht am Schulzeiten gebunden. Auch die Seminare mit fachkundigen Professoren werden sehr interessant und verständlich gestaltet. Für mich ist es ein modernes Sprungbrett auf meinem Karriereweg, das ich gerne weiterempfehlen werde.
Anonym
Geschrieben am 01.12.2020