Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 7
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 8

Beste Betreuung

Anonym, 30.11.2020
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Bericht archiviert
Ich bin bestens zufrieden und kann das Studium jedem weiterempfehlen. Die Betreuung ist super. Ich bin sehr froh dort angefangen zu haben. Das Studium ist praxisnah und die Unterrichtsmaterialien sehr informativ, aber nicht langweilig. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und vorbereitet für das nächste Jahr mit den Prüfungen.
Bewertung lesen
Anonym
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.11.2020

Trotz Corona alles gut

Caroline, 21.11.2020
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Bericht archiviert
Durch corona alles etwas anders gelaufen wie erwartet trotzdem alles gut. Freue mich auf das was noch kommt.
Die online Seminare haben gut geholfen um auf die erste Prüfung vorbereitet zu sein trotzdem hat am Ende Die Zeit gefehlt.
Die Prüfung lief gut.
Bewertung lesen
Caroline
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.11.2020

Freie Gestaltung

Magdalena, 29.07.2020
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Bericht archiviert
Mir gefällt sehr gut, dass ich mir den Lernstoff auf meine Art und Weise und in meinem Tempo erarbeiten kann. Dass Webinare und Online-Vorlesungen aufgezeichnet und anschließend zur Verfügung gestellt werden, finde ich ebenfalls sehr gut, da dies die Flexibilität erhöht.
Bewertung lesen
Magdalena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.07.2020

Insgesamt sehr positive Erfahrung

Richard, 23.06.2020
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Bericht archiviert
Jeglicher Kontakt mit dem IST-Studieninstitut-Team funktioniert professionell und einwandfrei. Die Betreuung bei den Seminaren ist sehr umfangreich und freundlich und gelerntes Wissen wird nochmal verständlicher gemacht. Die Lehrinhalte sind sinnvoll und praktisch aufbereitet, sodass auch Verknüpfungen zwischen unterschiedlichen Themenbereichen schnell verstanden werden. Lediglich der ein oder andere kleine Rechtschreibfehler in den Studienheften ist dem Niveau des IST unangemessen.
Bewertung lesen
Richard
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023