In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Angebot, fairer Preis

Heike, 18.06.2020
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Leicht verständliche Inhalte, sehr gute Online - Plattform, genügend Material zum Lernen, kompetente Lehrkräfte, gutes Feedback auf die Einsende-Arbeiten , leider nicht so flexibel Termine für die Präsenzseminare, aber insgesamt sehr gute Weiterbildung.
Heike
Geschrieben am 18.06.2020

Begeistert

Saskia, 17.06.2020
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Gefällt mir sehr gut, bin mitten im Lerngang Fachwirt im Gastgewerbe. Man fühlt sich gut Betreut, bei Fragen erhält man sehr sehr schnell eine Antwort. Toll!
Präsenzphase war angenehm gestaltet, man erhält Getränke und hat auch Pausen, so dass man auch mal durchatmen kann und es wird nicht einfach durchgezogen, sondern auch auf die Studenten geachtet.
Saskia

Optimale Life-Learn-Work Balance

Katharina, 17.06.2020
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Ich bin sehr froh, diese Art von Weiterbildung begonnen zu haben.
Denn dies ermöglicht mir das private Leben mit dem Lernen und der Arbeit unter einen Hut zu bekommen. Sodass ich bei einem späteren Wechsel des Hotels gleich höher einsteigen kann und gleichzeitig im privaten Bereich flexibel bin. Ebenfalls ermöglicht mir das IST Institut diese Weiterbildung kostengünstig sowie Zeitsparend und dennoch qualitativ hochwertig durch zu führen.
Katharina

Immer wieder gerne!

Carolin, 17.06.2020
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Ich studiere nun seit Februar 2020 und kann die IST nur wärmstens empfehlen.
Ich fühle mich sehr gut betreut und das Studium neben einer Vollzeitstelle ist gut machbar.
Sollte man Rückfragen haben, erhält man immer innerhalb eines Werktages eine Antwort, was mich sehr glücklich macht.
Carolin