Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 7
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 8

Gutes Angebot, fairer Preis

Heike, 18.06.2020
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Bericht archiviert
Leicht verständliche Inhalte, sehr gute Online - Plattform, genügend Material zum Lernen, kompetente Lehrkräfte, gutes Feedback auf die Einsende-Arbeiten , leider nicht so flexibel Termine für die Präsenzseminare, aber insgesamt sehr gute Weiterbildung.
Bewertung lesen
Heike
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 18.06.2020

Begeistert

Saskia, 17.06.2020
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Bericht archiviert
Gefällt mir sehr gut, bin mitten im Lerngang Fachwirt im Gastgewerbe. Man fühlt sich gut Betreut, bei Fragen erhält man sehr sehr schnell eine Antwort. Toll!
Präsenzphase war angenehm gestaltet, man erhält Getränke und hat auch Pausen, so dass man auch mal durchatmen kann und es wird nicht einfach durchgezogen, sondern auch auf die Studenten geachtet.
Bewertung lesen
Saskia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.06.2020

Optimale Life-Learn-Work Balance

Katharina, 17.06.2020
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Bericht archiviert
Ich bin sehr froh, diese Art von Weiterbildung begonnen zu haben.
Denn dies ermöglicht mir das private Leben mit dem Lernen und der Arbeit unter einen Hut zu bekommen. Sodass ich bei einem späteren Wechsel des Hotels gleich höher einsteigen kann und gleichzeitig im privaten Bereich flexibel bin. Ebenfalls ermöglicht mir das IST Institut diese Weiterbildung kostengünstig sowie Zeitsparend und dennoch qualitativ hochwertig durch zu führen.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.06.2020

Immer wieder gerne!

Carolin, 17.06.2020
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Bericht archiviert
Ich studiere nun seit Februar 2020 und kann die IST nur wärmstens empfehlen.
Ich fühle mich sehr gut betreut und das Studium neben einer Vollzeitstelle ist gut machbar.
Sollte man Rückfragen haben, erhält man immer innerhalb eines Werktages eine Antwort, was mich sehr glücklich macht.
Bewertung lesen
Carolin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023