Geldverdienen leicht gemacht

,
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Bericht archiviert

Ich habe sehr schlechte Erfahrung gemacht auf Fragen bezüglich eingeschickter Aufgaben und um bitte auf Erklärung wurde nicht eingegangen. Außerdem wurden die Unterlagen für die prüfungsvorraussetzung Monate vorher verlangt aber nicht von der Schule kontrolliert ob die auch passen. Die Lehrbriefe sind total veraltet und haben mit der IHK Prüfung nicht viel gemeinsam. In den Rechnungsaufgaben gibt es noch einen Steuersatz von 16 % und viele Gesetze die darin vor kommen sind nicht mehr aktuell. Es handelt sich um reine Geldmacherei ob bzw. wie gut die Studenten bestehen ist egal.

  • Lehrbriefe veraltet, schlechte Betreuung, kennen die Voraussetzung der IHK Prüfung teilweise nicht bzw, kontrollieren nicht ob die auch wirklich vorhanden sind.
  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    1.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
Hinilie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 17.03.2013
Hinilie
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 17.03.2013

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicolas , 01.06.2018 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Laura-Johanna , 06.02.2018 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Resala , 05.12.2016 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Chris , 11.01.2016 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Birger , 14.11.2013 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)