Positiv, strukturiert, organisiert, hilfsbereit!

Chris
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Bericht archiviert

Mittlerweile ziehe ich ein positives Fazit, da Unterlagen optimiert und aktualisiert wurden und ganz klar feststellbar ist, welchen Stellenwert der Abschluss an der Hotelfernschule in der Gastronomie und darüber hinaus hat.
Die Mitarbeiter der Hotelfernschule waren stets hilfsbereit, die Zusammenarbeit mit der IHK bestens und die Dozenten zur Prüfungsvorbereitung haben ihre Aufgaben mit viel Engagement erfüllt.

  • Weiterentwicklung bei vollen Bezügen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Chris
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 11.01.2016
Veröffentlicht am 11.01.2016
Chris
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 11.01.2016
Veröffentlicht am 11.01.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Barbara , 10.09.2021 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Barbara , 11.05.2020 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Nicolas , 01.06.2018 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Laura-Johanna , 06.02.2018 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Resala , 05.12.2016 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)