Das kann man machen!

Daniela
Stützkurs für Auszubildende im Gastgewerbe (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin aktuell noch selber am studieren und habe bereits den AEVO bestanden. Die Hefte sind sehr gut struckturiert und auch in angemessener Zeit bearbeitbar. Wenn man Fragen hat, werden diese, auch am Wochenende, schnellstmöglich beantwortet.
Das AEVO Seminar war gut struckturiert und von Herr Ladewig mit viel Enthusiasmus selbst gehalten.
Wenn man sich neben dem Schichtdienst weiterbilden möchte, kann man das mit Poppe & Neumann sehr gut machen.

  • Absolut fexibel in der eigenen Zeiteinteilung
  • Durch wenig /kaum Seminare muss man sich selber unter Druck setzen, sich regelmäßig dran zu setzen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Daniela
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 15.07.2013
Veröffentlicht am 15.07.2013
Daniela
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.07.2013
Veröffentlicht am 15.07.2013