COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bis jetzt total glücklich

Mirko, 10.06.2015
Fachkraft im Gastgewerbe (IHK)
Bericht archiviert

Bin sehr froh auf diesem Wege als Mitarbeiter in der familiengeführten Pension mit Ende 30 noch meine Berufsausbildung nachholen zu können. Denn wenn man es schwarz auf weiß hat (IHK!), dann ist das auf jeden Fall ein Plus - egal wie viel Talent und Wissen man schon hat. Und vieles kann man nur von Experten lernen. Wenn alles gut klappt bis nächstes Jahr, dann werde ich auf jeden Fall noch eine weitere Fortbildung hier machen. Die Übungshefte sind sehr verständlich.

  • Preis und Zusammenarbeit mit der IHK
  • Bis jetzt nichts :-)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Mirko
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 10.06.2015
Mirko
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 10.06.2015