Seminar für Sommer Prüfung 2021

Stephanie
Fachkraft im Gastgewerbe (IHK)
4.5

Das Seminar für die Sommerprüfung 2021 war sehr hilfrich für mich. Ich konnte nochmal einige Sachen dazu lernen und habe auch neue Inhalte gelernt. Ich kann das Seminar bewusst empfehlen, weil die Seminarleiter eine sehr gute Art haben, den schweren Inhalt in eine gute, verständlicher Weise an uns weiter zu lehren. Ich bedanke mich bei Herr Ladewig für das tolle Seminar. Es war lustig und sehr informativ.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Stephanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.05.2021
Veröffentlicht am 11.05.2021
Stephanie
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.05.2021
Veröffentlicht am 11.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hellen , 10.05.2021 - Fachkraft im Gastgewerbe (IHK)
Mirko , 10.06.2015 - Fachkraft im Gastgewerbe (IHK)