Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Fachkraft im Gastgewerbe" beim Anbieter "Hotelfernschule Poppe & Neumann" dauert insgesamt 20 Monate und wird mit einem IHK-Abschluss abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.700 €¹. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Seminare und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Küchenleiter
IST-Studieninstitut
Zertifikat

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 3 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertung ..

Hellen, 10.05.2021
Fachkraft im Gastgewerbe (IHK)
Herr Ladewig war und ist ein sehr kompetenter Dozent und hat im Lernseminar die Inhalte sehr anschaulich und nachvollziehbar weitergegeben.
Ich kann Ihn daher sehr weiter empfehlen.
Zudem verdanke ich Ihm eine Top Vorbereitung, für die schriftliche Prüfung.
Hellen
Geschrieben am 10.05.2021

Seminar für Sommer Prüfung 2021

Stephanie, 10.05.2021
Fachkraft im Gastgewerbe (IHK)
Das Seminar für die Sommerprüfung 2021 war sehr hilfrich für mich. Ich konnte nochmal einige Sachen dazu lernen und habe auch neue Inhalte gelernt. Ich kann das Seminar bewusst empfehlen, weil die Seminarleiter eine sehr gute Art haben, den schweren Inhalt in eine gute, verständlicher Weise an uns weiter zu lehren. Ich bedanke mich bei Herr Ladewig für das tolle Seminar. Es war lustig und sehr informativ.
Stephanie
Geschrieben am 10.05.2021

Bis jetzt total glücklich

Mirko, 10.06.2015
Fachkraft im Gastgewerbe (IHK)
Bin sehr froh auf diesem Wege als Mitarbeiter in der familiengeführten Pension mit Ende 30 noch meine Berufsausbildung nachholen zu können. Denn wenn man es schwarz auf weiß hat (IHK!), dann ist das auf jeden Fall ein Plus - egal wie viel Talent und Wissen man schon hat. Und vieles kann man nur von Experten lernen. Wenn alles gut klappt bis nächstes Jahr, dann werde ich auf jeden Fall noch eine weitere Fortbildung hier machen. Die Übungshefte sind sehr verständlich.
Mirko
Geschrieben am 10.06.2015