Super service

Fiona
Küchenmeister (IHK)
4.9

Ich bin bei allem erstklassig beraten worden und es war immer, egal bei welchen Unsicherheiten oder fragen, sofort jemand da, der mir geholfen hat! Das Team ist wirklich klasse und super kompetent und motiviert dabei!
Ich bin sehr zufrieden und werde noch weitere Studiengänge dort absolvieren!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Fiona
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.09.2022
Veröffentlicht am 13.09.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Fiona,

vielen Dank für Dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Dir Deine Weiterbildung an unserer Akademie so gut gefallen hat und gratulieren Dir zu Deinem verdienten Abschluss. Wir wünschen Dir viel Erfolg für Deine berufliche Zukunft und freuen uns jederzeit wieder von Dir zu hören! :))

Beste Grüße aus Köln
Thomas vom DHA-Team :)
Fiona
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.09.2022
Veröffentlicht am 13.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dennis , 21.11.2022 - Küchenmeister (IHK)
Sebastian , 20.11.2022 - Küchenmeister (IHK)
Sebastian , 12.10.2022 - Küchenmeister (IHK)
Philipp , 14.09.2022 - Küchenmeister (IHK)
Stefan , 01.12.2021 - Küchenmeister (IHK)