"Ja" zum Meister!

Philipp
Küchenmeister (IHK)
4.6

Durchweg gut betreut und aufgehoben gefühlt, die Webinare/Seminare waren gut und strukturiert. Ich hatte mir persönlich gewünscht dass es mehr online Unterricht/Webinare gibt, da diese mir persönlich sehr viel gebracht haben. Oder einfach den Inhalt von einem Webinar auf mehrere verteilen um genauer auf verschiedene Themen eingehen zu können.
Aber alles in allem auf jedenfall ein sehr gut strukturierter Lehrgang.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Philipp
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.09.2022
Veröffentlicht am 15.09.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Philipp,

ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Dir Deine Weiterbildung an unserer Akademie so gut gefallen hat und gratulieren Dir zu Deinem verdienten Abschluss. Wir wünschen Dir viel Erfolg für Deine berufliche Zukunft und freuen uns jederzeit wieder von Dir zu hören! :))

Beste Grüße aus Köln
Sophie vom DHA-Team :)
Philipp
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.09.2022
Veröffentlicht am 15.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dennis , 21.11.2022 - Küchenmeister (IHK)
Sebastian , 20.11.2022 - Küchenmeister (IHK)
Sebastian , 12.10.2022 - Küchenmeister (IHK)
Fiona , 12.09.2022 - Küchenmeister (IHK)
Stefan , 01.12.2021 - Küchenmeister (IHK)