Tolles Studium mit exzellenter Betreuung!!

Sebastian
Küchenmeister (IHK)
5.0

Ich habe bei der DHA meine Weiterbildung zum Küchenmeister gemacht und kann das Studium nur weiterempfehlen. Die Dozenten sind top und die Betreuung durch die DHA war super! Es war immer jemand zu erreichen und Probleme, Zweifel oder welches Anliegen auch immer wurde umgehend gelöst.
Die Lerninhalte und Praxistage haben mich sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet.

  • Dozenten, Betreuung, Lerninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sebastian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.10.2022
Veröffentlicht am 12.10.2022

Kommentar des Instituts

Hallo lieber Sebastian,

vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Dir Deine Weiterbildung an unserer Akademie so gut gefallen hat und gratulieren Dir zu Deinem verdienten Abschluss. Wir wünschen Dir nur das Beste für Deine berufliche Zukunft und freuen uns jederzeit wieder von Dir zu hören! :))

Beste Grüße aus Köln
Sophie vom DHA-Team :)
Sebastian
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.10.2022
Veröffentlicht am 12.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dennis , 21.11.2022 - Küchenmeister (IHK)
Sebastian , 20.11.2022 - Küchenmeister (IHK)
Philipp , 14.09.2022 - Küchenmeister (IHK)
Fiona , 12.09.2022 - Küchenmeister (IHK)
Stefan , 01.12.2021 - Küchenmeister (IHK)