Erfahrungen beim Fernstudium der DHA

Küchenmeister (IHK)

Meine Erfahrungen der Deutschen Hotelakademie berufen sich auf mittlerweile zwei Studiengänge. Durch die Flexieblen Zeiten kann man sich selbst einteilen wie und wann man Lernen möchte sowie man sich auch mal eine Auszeit über mehrere Tage nehmen kann. Die Lehrkräfte verfügen über ein hohes Maß an Wissen auf ihren jeweiligen Fachgebieten sowie auch oft darüber hinaus. Die Studienmaterialien sind gut ausgearbeitet jedoch würde mir Persönlich zu dem ein oder anderen Thema z.B. ein erklärendes Video für die Anwendung fehlen. Die Beratung zum Einstieg sowie beim BAföG konnten schnell geklärt werden da zu den Einzelnen gebieten verschiedene Experten Telefonisch Hilfestellung sowie Beratung geben konnten.

• Lernen wenn man Zeit hat sowie gute Erreichbarkeit der Dozenten
  • Es könnte mehr freiwillige Workshops zu den Prüfungsrelevanten Themen geben oder Lernvideos zu den einzelnen Studienbriefen
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.11.2022
Veröffentlicht am 22.11.2022

Hallo lieber Dennis,

ganz lieben Dank für Dein tolles Feedback. Wir freuen uns riesig, dass Dir auch Deine zweite Weiterbildung bei uns so gut gefällt und wünschen Dir ganz viel Erfolg für Deinen weiteren Weg an der DHA!

Beste Grüße aus Köln
Sophie vom DHA-Team
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.11.2022
Veröffentlicht am 22.11.2022

Sebastian , 20.11.2022 - Küchenmeister (IHK)
Sebastian , 12.10.2022 - Küchenmeister (IHK)
Philipp , 14.09.2022 - Küchenmeister (IHK)
Fiona , 12.09.2022 - Küchenmeister (IHK)
Stefan , 01.12.2021 - Küchenmeister (IHK)