Sehr gute Betreuung, gute Seminare

Constantin
Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert

Seminare an der DHA in Köln waren gut, gute Dozenten, teilweise sehr gute ausgestattete Räume. Auch die Praxisseminare in Koblenz waren gut gestaltet.
Leider wurden während der Zeit die studienbriefe überarbeitetet und so war es nicht immer ganz so einfach zu folgen, weil ein paar Dozenten das Seminar schon auf den neuen studienbrief eingerichtet haben. Trotzdem würde einem die Unterstützung gegeben, die man brauchte!
Ingesamt ein sehr guter Fernstudiumanbieter mit super Betreuung.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Constantin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 24.10.2016
Veröffentlicht am 25.10.2016
Constantin
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.10.2016
Veröffentlicht am 25.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dennis , 21.11.2022 - Küchenmeister (IHK)
Sebastian , 20.11.2022 - Küchenmeister (IHK)
Sebastian , 12.10.2022 - Küchenmeister (IHK)
Philipp , 14.09.2022 - Küchenmeister (IHK)
Fiona , 12.09.2022 - Küchenmeister (IHK)