Für Studierende in Zeitnot/ freier Zeiteinteilung

,
Küchenmeister (IHK)
4.7

Ich habe während des Studiums jederzeit schnelle und aussagekräftige Antworten auf meine Fragen bekommen. Die Präsenzzeiten vor Ort waren bestens organisiert. Die Studienmaterialien befanden sich auf dem neuesten Stand. Eingesandte Fallstudien wurden schnell und kompetent korrigiert. Auch nach Ende der offiziellen Studienzeit wurden immer wieder Webinare zu neuen Themen angeboten. Der größte Vorteil ist die freie Zeiteinteilung während des Studiums, auch in Bezug auf die anstehenden Prüfungen vor der IHK (freie IHK-Wahl).

  • Freie Zeiteinteilung, wenig Präsenzzeit, Auszeiten möglich, erweiterte Betreuung nach Studienende
  • sehr schwierig bei mangeldender Selbstdiziplin
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Tommy
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 28.10.2016
Tommy
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 28.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eduard , 20.02.2019 - Küchenmeister (IHK)
Stefan , 18.12.2018 - Küchenmeister (IHK)
Kresi , 18.03.2018 - Küchenmeister (IHK)
Alexander , 14.03.2018 - Küchenmeister (IHK)
Colin , 11.11.2016 - Küchenmeister (IHK)