Tolle persönliche Betreuung

Stefan
Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert

Ich stehe noch relativ am Anfang meiner Weiterbildung bin aber schon total begeistert von der DHA. Der anfängliche Eindruck von sehr persönlichen und netten Tutoren hat sich bestätigt - wann immer ich Fragen habe, kann ich mich melden und bekomme auch immer eine schnelle Antwort.

  • persönliche Tutoren; Flexibilität; monatliche Studienbriefe, wodurch man automatisch ein gutes Zeitmanagement beim Lernen hat
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.12.2018
Veröffentlicht am 19.12.2018
Stefan
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.12.2018
Veröffentlicht am 19.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dennis , 21.11.2022 - Küchenmeister (IHK)
Sebastian , 20.11.2022 - Küchenmeister (IHK)
Sebastian , 12.10.2022 - Küchenmeister (IHK)
Philipp , 14.09.2022 - Küchenmeister (IHK)
Fiona , 12.09.2022 - Küchenmeister (IHK)