Studium mit Erfolg

Alexander
Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert

Als 2 facher Fanilienvater kam für mich ein Vollzeit Studium nicht mehr infrage und da bot sich das Angebot der DHA sehr für mich an. Man bekommt gut zusammengefasste Lernunterlagen zu den jeweiligen Themenbereichen Plus Zusatzmaterialien. Die Toutoren sind sehr kompetent und immer hilfsbereit wenn man auch mal nicht weiterkommt. Die Praxisseminare sind gut organisiert und mit man vertieft das vorher gelernte Wissen anhand von Praxisbeispielen. Lediglich die Zeitliche Planung hätte ein wenig besser abgestimmt sein können da einige der Seminare in Messezeiten stattfanden und dadurch für auswärtige enorme Reisekosten angefallen sind. Ansonsten konnte ich mich nicht beklagen. Mit genügend Selbstdisziplin kommt man mit dem Studium der DHA angenehm zum Ziel.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexander
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 25.06.2019
Veröffentlicht am 25.06.2019
Alexander
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.06.2019
Veröffentlicht am 25.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dennis , 21.11.2022 - Küchenmeister (IHK)
Sebastian , 20.11.2022 - Küchenmeister (IHK)
Sebastian , 12.10.2022 - Küchenmeister (IHK)
Philipp , 14.09.2022 - Küchenmeister (IHK)
Fiona , 12.09.2022 - Küchenmeister (IHK)