Der Fernlehrgang "Küchenmeister" beim Anbieter "DHA - Deutsche Hotelakademie" dauert insgesamt 22 Monate und wird mit einem IHK-Abschluss abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 4.158 €¹. Bisher haben 6 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Seminare und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Blended-Learning
4.158 €¹
Hinweise

Start: April, August und Dezember

Philipp , 14.09.2022 - Küchenmeister (IHK)
Fiona , 12.09.2022 - Küchenmeister (IHK)
Stefan , 01.12.2021 - Küchenmeister (IHK)
Eduard , 28.01.2021 - Küchenmeister (IHK)
Stefan , 16.11.2020 - Küchenmeister (IHK)
Fernstudium Gastronomie

Ein Gastronomie Fernstudium bereitet Sie auf vielfältige Aufgaben in der Gastronomiebranche vor. Ob Küchenmeister, Restaurantleiter, Sommelier oder Fachwirt im Gastgewerbe. Für jeden, der eine Weiterbildung absolvieren und auf der Karriereleiter aufsteigen möchte, ist das Fernstudium die ideale Voraussetzung. Denn Sie können neben Ihrem Beruf in Teilzeit studieren und sich so zum Beispiel für Management- und Führungsaufgaben oder völlig neue Tätigkeitsbereiche im Gastgewerbe qualifizieren.

Kaufmännischer Bereichsleiter Gastronomie
ICA - Institute of Culinary Art
Wein- und Genussexperte
sgd
Teamleiter Gastronomie
ICA - Institute of Culinary Art
Gastronomiemanagement
Fernakademie für Erwachsenenbildung

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

"Ja" zum Meister!

Philipp, 14.09.2022
Küchenmeister (IHK)
Durchweg gut betreut und aufgehoben gefühlt, die Webinare/Seminare waren gut und strukturiert. Ich hatte mir persönlich gewünscht dass es mehr online Unterricht/Webinare gibt, da diese mir persönlich sehr viel gebracht haben. Oder einfach den Inhalt von einem Webinar auf mehrere verteilen um genauer auf verschiedene Themen eingehen zu können.
Aber alles in allem auf jedenfall ein sehr gut strukturierter Lehrgang.
Philipp
Geschrieben am 14.09.2022

Super service

Fiona, 12.09.2022
Küchenmeister (IHK)
Ich bin bei allem erstklassig beraten worden und es war immer, egal bei welchen Unsicherheiten oder fragen, sofort jemand da, der mir geholfen hat! Das Team ist wirklich klasse und super kompetent und motiviert dabei!
Ich bin sehr zufrieden und werde noch weitere Studiengänge dort absolvieren!
Fiona
Geschrieben am 12.09.2022

Absolute Kompetenz

Stefan, 01.12.2021
Küchenmeister (IHK)
Hilfreiche und leicht zu verstehendes Lernmaterial. Super nette und hilfsbereite Tutoren, die jeder Zeit erreichbar sind und gemeinsam nach Lösungen suchen. Präsenz-Phasen sind sehr gut strukturiert und waren für mich absolut hilfreich.Selbst in Corona- Zeiten, absolute Kompetenz auf allen Ebenen!! Vielen Dank dafür
Stefan
Geschrieben am 01.12.2021

Immer da wenn man sie braucht

Eduard, 28.01.2021
Küchenmeister (IHK)
Das Fernstudium zum Küchenmeister ist hard.
Zum Glück ist das Team der DHA immer da um Fragen zu beantworten. Die Seminare und Webinare sind sehr hilfreich und bereiten einen gut auf die Prüfungen vor. Ich kann die DHA jedem weiterempfehlen der sich Weiterbilden möchte.
Eduard
Geschrieben am 28.01.2021