In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super service

Fiona, 12.09.2022
Küchenmeister (IHK)
Ich bin bei allem erstklassig beraten worden und es war immer, egal bei welchen Unsicherheiten oder fragen, sofort jemand da, der mir geholfen hat! Das Team ist wirklich klasse und super kompetent und motiviert dabei!
Ich bin sehr zufrieden und werde noch weitere Studiengänge dort absolvieren!
Fiona
Geschrieben am 12.09.2022

Absolute Kompetenz

Stefan, 01.12.2021
Küchenmeister (IHK)
Hilfreiche und leicht zu verstehendes Lernmaterial. Super nette und hilfsbereite Tutoren, die jeder Zeit erreichbar sind und gemeinsam nach Lösungen suchen. Präsenz-Phasen sind sehr gut strukturiert und waren für mich absolut hilfreich.Selbst in Corona- Zeiten, absolute Kompetenz auf allen Ebenen!! Vielen Dank dafür
Stefan
Geschrieben am 01.12.2021

Immer da wenn man sie braucht

Eduard, 28.01.2021
Küchenmeister (IHK)
Das Fernstudium zum Küchenmeister ist hard.
Zum Glück ist das Team der DHA immer da um Fragen zu beantworten. Die Seminare und Webinare sind sehr hilfreich und bereiten einen gut auf die Prüfungen vor. Ich kann die DHA jedem weiterempfehlen der sich Weiterbilden möchte.
Eduard
Geschrieben am 28.01.2021

Flexibel & passgenau! :)

Stefan, 16.11.2020
Küchenmeister (IHK)
Aufgrund der Komplexität der Lerninhalte habe ich mich für ein berufsbegleitendes Fernstudium an der Deutschen Hotelakademie entschieden. Vorweg: Ich würde mich immer wieder für ein Fernstudium an der DHA entscheiden.

Besonders gut gefällt mir die Art und Weise, wie das Wissen vermittelt wird. Egal ob als Webinar, im Rahmen einer Fallstudie, oder im Seminar – ich konnte immer das für mich passende Medium wählen, um mir die Inhalte der Weiterbildung „portionsweise“ anzueignen. Die freie Zeiteinteilung und Flexibilität schätze ich bei dem Fernstudium ganz besonders. Cool war auch, dass die DHA im Zuge der aktuellen Situation schnell reagiert hat & uns die Seminare als Online-Seminare angeboten hat! Danke für die schnelle Reaktion, liebes DHA-Team & die Möglichkeit, auch in der jetzigen Situation mit all den Reisebeschränkungen etc., an Seminaren teilnehmen zu können!

Ein herzliches Dankeschön geht auch an meine Tutoren, bei denen ich mich besonders gut aufgehoben fühle.
Stefan
Geschrieben am 16.11.2020