In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden!

Kai, 24.06.2019
Küchenmeister (IHK)
Selbstverständlich gibt es viel zu lernen, aber das ist ja auch selbstverständlich wenn man sich weiterbilden möchte. Das was es hier zu lernen gibt ist in jedem sehr professionell zusammen gestellt und führt zu 100 Prozent zum Ziel. Wenn man sich weiterbilden möchte ist die DHA der richtige Ansprechpartner.
Kai
Geschrieben am 24.06.2019

Immer zur Stelle, wenn man Hilfe braucht

Eduard, 20.02.2019
Küchenmeister (IHK)

Bin jetzt seit 3 Monaten dabei und bereue meine entscheidung nicht. Ein Anruf oder eine E-mail genügt und es wird geholfen. Das Einzige was ein wenig stört ist die langsame Lernplattform, da man sich aber die wichtigsten Informationen downloaded ist das halb so schlimm.

Eduard
Geschrieben am 20.02.2019

Tolle persönliche Betreuung

Stefan, 18.12.2018
Küchenmeister (IHK)
Ich stehe noch relativ am Anfang meiner Weiterbildung bin aber schon total begeistert von der DHA. Der anfängliche Eindruck von sehr persönlichen und netten Tutoren hat sich bestätigt - wann immer ich Fragen habe, kann ich mich melden und bekomme auch immer eine schnelle Antwort.
Stefan
Geschrieben am 18.12.2018

Die Erwartungen übertroffen

Kresi, 18.03.2018
Küchenmeister (IHK)
Lerninhalte werden in den Seminaren vertieft und kommuniziert. Studienbriefe sind sehr übersichtlich und gut aufgebaut.
Die Betreuung ist Super, auf alle Fragen erhält man Fachkompetente Antworten und Lösungen. Man spürt die volle Unterstützung und die Bemühung der DHA bis man den Lerninhalt verstanden hat. Jederzeit erreichbar und flexibel. Online- Campus ist sehr übersichtlich. Vielen Danke an das Team Köln.
Kresi
Geschrieben am 18.03.2018