Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 8

Klasse Betreuung

Alexander, 14.03.2018
Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert
Ich breue es nicht, das ich mich für die DHA entschieden habe. Die Präsenzphasen sind sehr intensiv und geben viel Imput. Mit der Persönlichen Betreuung habe ich bis jetzt auch nur positive Erfahrungen gemacht. Jederzeit erreichbar und immer supper freundlich.
Bewertung lesen
Alexander
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.03.2018

Sehr guter Fernlehrgang

Colin, 11.11.2016
Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert
Die Lehrkräfte sind sehr Kompetent und beantwortem einen die fragen sehr ausführlich. Auch einzelne Abschnitte kann man bequem am Telefon besprechen. Die qualität der Studienmaterialien ist ganz ok, manchmal habe ich es vermisst, einen Link oder eine Internettadresse zu haben um einzelne Bücher und weitere Lehrmaterialien zu erhalten. Der Lehrgang war sehr angenehm und man kam gut mit. Hat mir freude bereitet.
Bewertung lesen
Colin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 11.11.2016

Eine sehr angenehme und prof. Lernwelt! TOP!

Thomas, 28.10.2016
Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert
Die Lehrmaterialien, sowie die Webinare sind sehr gut organisiert und helfen einem ans Ziel zu kommen. Mit etwas Selbstdisziplin und Motivation ist das Fernstudium ohne großen Einbußen im Privatleben sehr gut zu schaffen. Sich weiterzubilden macht Spass und bringt einen weiter auf der Karriereleiter. "Früher an später denken".... worauf warten? Vielen Dank an das Team der DHA, Thomas
Bewertung lesen
Thomas
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 28.10.2016

Für Studierende in Zeitnot/ freier Zeiteinteilung

Tommy, 28.10.2016
Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert
Ich habe während des Studiums jederzeit schnelle und aussagekräftige Antworten auf meine Fragen bekommen. Die Präsenzzeiten vor Ort waren bestens organisiert. Die Studienmaterialien befanden sich auf dem neuesten Stand. Eingesandte Fallstudien wurden schnell und kompetent korrigiert. Auch nach Ende der offiziellen Studienzeit wurden immer wieder Webinare zu neuen Themen angeboten. Der größte Vorteil ist die freie Zeiteinteilung während des Studiums, auch in Bezug auf die anstehenden Prüfungen vor der IHK (freie IHK-Wahl).
Bewertung lesen
Tommy
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.10.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023