Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 8

Überzeugung zu 100%

Agnes, 02.06.2015
Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert
Ich bin zwar noch dabei und das erst seit 3Monaten,aber kann jetzt schon sagen,dass ich voll zufrieden bin. Die Herrschaften sind lieb und zuvorkommend. Da fühlt man sich nie allein. Ich hoffe ich komm mit diesem Lernmaterial aus für die Prüfung,weil mehr will ich garnet. ;-)
Danke DHA
Bewertung lesen
Agnes
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.06.2015

Alles spitze

jan, 18.02.2015
Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert
Bin super zufrieden eine der besten eintscheidungen:)

Würde es immer wieder machen einfach tolle Beratung alles super... kann mich über nichts beklagen Preis Leistung ist einfach spitze, die unterlagen sind super gut zu verstehen. .. danke dafür.

Empfehle ich gern weiter.
Bewertung lesen
jan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.02.2015

Gutes Institut, Betreuung ok

Marcel, 18.02.2015
Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert
Ich bin jetzt seit einem Jahr dabei und fühle mich noch nicht fit für die erste Prüfung. Das Studienmaterial ist oft fehlerhaft aber die Mitarbeiter sind sehr bemüht und ausgesprochen freundlich. Die Seminare bringen viel gehen aber wegen der Hotelaufenthalte auch ins Geld.
Die Dozenten sind äußerst kompetent und hilfsbereit. Die Fallstudien habe ich noch nicht bearbeitet, werde ich aber auf Empfehlung eines Mitstudenten noch nachholen.
Die Onlinetests würde ich gerne mehrfach machen. Ist aber nicht möglich.
Bewertung lesen
Marcel
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.02.2015

Super Lehrinstitut!

Ben Patrick, 18.02.2015
Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert
Super Lehrinstitut! Sehr freundlich und hilfsbereit. Die online Lernwelt ist sehr übersichtlich gestaltet! Leider sind die seminaranhebote in der persönlichen lernwelt nicht auf einen persönlich abgestimmt. Das heißt es werden Seminare freigeschaltet die sich erst in der zweiten Hälfte des Studiums lohnen. Sonst bin ich wirklich zufrieden!
Bewertung lesen
Ben Patrick
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.02.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023